HANDGEGOSSENE DUFTKERZEN AUS SOJAWACHS

FÜR DEINE

PERSÖNLICHE

WOHLFÜHLOASE

Mit mahalo Duftkerzen genießt du wundervoll

entspannte Momente in deinem Zuhause.
Raumfüllende Düfte verbinden sich mit 
natürlichem Sojawachs
zu einem echten Dufterlebnis.

"Echt dufte. Edel: Der Deckel aus Holz"

MAHALO DUFTKERZEN

Erlebe den echten Raumduft in deinem Zuhause.

Beantworte nur vier Fragen in unserem Duftquiz und entdecke deinen neuen Lieblingsduft.

UNFASSBAR SCHÖN

Dieses Set mit vier wunderbaren Kerzen ist einfach toll. Schon, wie liebevoll alles verpackt ist. Dann das edle Glas, der Holzdeckel, und die Düfte sind so angenehm und schön. Ich will ja nicht übertreiben, aber ganz ehrlich: ich hatte noch nie so schöne Duftkerzen.


Ella (Verifizierte Käuferin)

DETAILS

Von Hand hergestellt in Hamburg aus 100% Sojawachs für einen sauberen Duftgenuss. Jede Kerze kommt mit einem Deckel aus Echtholz und wir verwenden Dochte aus Baumwolle und Premium-Duftöle, für einen echten, angenehmen Raumduft. Unsere Kerzen sind vegan, tierversuchsfrei und ohne Sulfate, Parabene und Paraffin.


Document

Handgefertigt in Hamburg

Aus 100% Sojawachs

Raumfüllende Premium-Duftöle

Dochte aus Baumwolle

Ohne Paraffine, Parabane und Sulfate

Vegan und tierversuchsfrei

DAS MACHEN WIR ANDERS

NATÜRLICHER WACHS

HOHER DUFTANTEIL

ECHTER RAUMDUFT

PLASTIKFREIE VERPACKUNGEN

HANDGEMACHT

Herkömmliche

Duftkerzen

lasse dich von unseren kunden überzeugen

Wir sind absolute Fans dieser tollen Duftkerzen von mahalo. Lange Brenndauer und nicht aufdringlicher Duft ohne Kopfschmerzen. Die erste Duftkerze, bei der mein Mann sagt, bestelle die bitte einmal nach, die riechen so toll :-)

Babette

Verifizierte Käuferin

Ich liebe diesen Duft… Sehr nettes Team, super Kontakt und jede Kerze mit einer persönlichen Widmung. Sehr zu empfehlen.

Caroline

Verifizierte Käuferin

Das zweite Mal bestellt und sehr zufrieden. Die Düfte sind sehr gut. Ich werde wieder bestellen.

Sonja

Verifizierte Käuferin

ENTDECKE DEN 

PERFEKTEN DUFT 

FÜR DEIN ZUHAUSE

© 2023 mahalo home & living oHG

Impressum | Datenschutz